Simplicity Schnittmuster Herbst-Winter 2017

 

 

 

 

 

 

Simplicity Schnittmuster für Herbst-Winter 2017!

Die neue Simplicity Schnittmuster Kollektion bietet wieder einiges! Viele Retro-Schnitte aus den vergangenen Jahrzehnten wurden als Neuauflage herausgebracht (einfach zauberhaft!), dazu Wohlfühl-Kombinationen, elegante Abendkleider, stylische Mäntel, Ponchos, Accessoires und zwei neue Dottie Angel Schnitte!

Ein Highlight sind auch die Simplicity Fantasy-Kostüme, wie z.B. die Cosplay Kostüme oder die schaurig schönen Halloween Kostüme. Neu rausgekommen ist auch ein Kriegerinnen-Kostüm, das Sie sicher schon mal bei einigen Spiele-Consolen gesehen haben.

Ein großer Pluspunkt ist weiterhin, dass die meisten Schnittmuster bei Simplicity auch für größere Damengrößen geeignet sind und nicht schon bei Größe 42 aufhören!

Alle Simplicity Schnittmuster bei uns im Onlineshop sind incl. deutschsprachiger Nähanleitung, Naht- und Saumzugaben sind ebenfalls bereits enthalten. Diese drei Faktoren erleichtern Ihnen das Zuschneiden und Nähen enorm!

Also, schauen Sie sich die neue Kollektion in aller Ruhe an und wählen Ihre Favoriten!

Dieser Beitrag wurde am 4. September 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.