ONION Schnittmuster für den Herbst 2017

ONION Schnittmuster – die neuen Schnitte aus Dänemark sind eingetroffen!

Sind Sie auch ein Dänemark-Fan?! Mit ONION Schnittmuster können Sie sich den lässig dänischen Modestil einfach selber nähen!

Die ONION Designerin Jette Frøkiær hat zum kommenden Herbst wieder einige neue Schnittmuster entworfen die Ihr Näh-Herz mit Sicherheit im Sturm erobern werden!

Das Highlight bei ONION sind wieder die Kleiderschnitte: Das leicht zu nähende Cocoon-Kleid Schnittmuster Onion 2071 überspielt gekonnt kleine Pölsterchen und kann in verschiedenen Varianten genäht werden. Auch das ONION Schnittmuster 2072 für ein Zipfelkleid ist mit dem asymetrisch geschnittenen Saum und Ärmelsaum ein absoluter Eye-Catcher.

Auch für große Größen ist wieder etwas dabei: Das Corsagenkleid (Schnittmuster Onion 9005) mit Wiener Nähten gibt es von XL-5XL. Alle drei Kleider-Modelle eignen sich hervorragend für den aktuellen Colorblocking-Style!

Lassen auch Sie sich von diesen tollen Schnittmustern – die mit viel dänischem Esprit entworfen wurden, angenehm zu tragen sind und über eine sehr gute Passform verfügen – inspirieren!

Wichtig: Die Nähanleitung ist bei allen ONION Schnittmustern in dänischer Sprache. Trotzdem lassen sich die Schnitte – mit ein wenig Näherfahrung – gut nacharbeiten. Als Unterstützung haben wir eine Wort-Übersetungsliste (deutsch-dänisch und dänisch-deutsch) mit den wichtigsten Nähbegriffen für Sie online gestellt, die Ihnen bei Unklarheiten sicher weiterhilft.

Alle Onion Schnittmuster sind in Papierform. Die Naht- und Saumzugabe muß bei den meisten ONION Schnittmustern noch zugegeben werden. Nur bei einigen Kinder-Schnittmuster ist die Nahtzugabe bereits enthalten. Sie finden dann folgenden Hinweis: „Snitmønster incl. sømrum“ auf dem Schnittmuster.

TIPP: Hier erhalten Sie noch weiter Informationen zu den ONION Schnittmustern. Besuchen Sie auch einfach mal direkt die Internet-Seite von ONION und lassen Sie sich von dem dänischen Design noch etwas mehr inspirieren.

Wenn Sie jetzt Lust auf´s Nähen bekommen haben, dann können Sie sich in silkes-naehshop.de die neuesten ONION Schnittmuster ganz einfach online bestellen.

P.S: Passende Stoffe haben wir natürlich auch ;o)

Dieser Beitrag wurde am 31. August 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.