ONION Schnittmuster aus Dänemark

onion-schnittmuster-news

 

 

 

 

Die neuen ONION Schnittmuster aus Dänemark sind eingetroffen!

Skandinavisches Design kombiniert mit sehr guter Passform! Jetzt auch in großen Größen!

Die Designerin von ONION Jette Frøkiær hat vier neue gelungene Schnittmuster entworfen! Aus dem leicht zu nähenden Schnittmuster Onion 2066 können Sie sich ein superlässiges Kleid oder ein Shirt mit Raglanärmeln  nähen. Das Schnittmuster Onion 2067 ist für ein superfeminines Jerseykleid im angesagten Vintage-Look. Der Schnitt Onion 1050 für eine legere weite Walkjacke mit Dolmansärmel, die sich ebenfalls leicht nachnähen lässt. Das Schnittmuster Onion 4031 ist für eine (Anfänger geeignete) Jerseyhose, die Sie in weiter kurzer und langer Form oder im angesagten Boot-Cut Stil nähen können. Schnittmuster 2066 und 4031 lassen sich im übrigen wunderbar miteinander kombinieren (siehe Bild oben in der Mitte).

Ein weiteres Highlight ist, dass es ONION Schnittmuster jetzt auch in großen Größen gibt! Die ersten Schnittmuster 9001, 9002 und 9003 für Kleider gehen von Gr. XL – 5XL!

Lassen auch Sie sich von diesen tollen Schnittmustern – die mit viel dänischem Esprit entworfen wurden, sehr trageangenehm sind und über eine sehr guten Passform verfügen – inspirieren!

Wichtig: Die Nähanleitung ist bei allen ONION Schnittmustern in dänischer Sprache. Trotzdem lassen sich die Schnitte – mit ein wenig Näherfahrung – gut nacharbeiten. Als Unterstützung haben wir eine Wort-Übersetungsliste (deutsch-dänisch und dänisch-deutsch) mit den wichtigsten Nähbegriffen für Sie online gestellt, die Ihnen bei Unklarheiten sicher weiterhilft.

Alle Onion Schnittmuster sind in Papierform. Die Naht- und Saumzugabe muß bei den meisten ONION Schnittmustern noch zugegeben werden. Nur bei einigen Kinder-Schnittmuster ist die Nahtzugabe bereits enthalten. Sie finden dann folgenden Hinweis: „Snitmønster incl. sømrum“ auf dem Schnittmuster.

TIPP: Hier erhalten Sie noch weiter Informationen zu den ONION Schnittmustern. Besuchen Sie auch mal direkt die Internet-Seite von ONION und lassen Sie sich von dem dänischen Design noch etwas mehr inspirieren.

Wenn Sie jetzt Lust auf´s Nähen bekommen haben, dann können Sie sich in silkes-naehshop.de die neuesten ONION Schnittmuster ganz einfach online bestellen.

Dieser Beitrag wurde am 9. September 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.