ONION Schnittmuster 2018

Onion Schnittmuster 2018

ONION Schnittmuster 2018 – neue Schnitte aus Dänemark!

Gleich zum Jahresanfang hat ONION neue Schnittmuster für Kleider und Jacken herausgebracht. Da die dänische Schnittmuster-Firma in diesem Jahr ihr 20-jähriges Firmenjubiläum feiert, gibt es auch Neu-Auflagen aus vergangenen Zeiten, die Sie sich unbedingt mal anschauen sollten!

Unter anderem hat ONION drei neue Schnittmuster für Kleider herausgebracht:

Ein leicht zu nähendes Jerseykleid ist z.B. das Schnittmuster Onion 2075 im angesagten Retro-Look. Das Onion Schnittmuster 2074 für ein Kleid, hat – trotz gerade geschnittener Taille – durch die angesetzten Volants, einen lässig femininen Touch. Dieses Modell kann sowohl aus Webstoffen wie auch aus Jerseystoffen genäht werden. Dann gibt es erstmalig auch ein langes Jerseykleid: ONION Schnittmuster 2073 das durch, die figurbetonten Prinzessnähte besonders gut sitzt! Dieses Modell können Sie sich im übrigen auch in Midi-Länge nähen. Alle drei Modelle eignen sich auch hervorragend für einen Stoffmix mit unterschiedlichen Farben oder Mustern.

Für die großen Größen von XL-5XL ist diesesmal ein leicht zu nähender Jerseyrock (Onion 9010) und ein figurumspielender Pyjama-Mantel (Onion 9009) mit dabei.

Damit Sie die ONION Schnittmustern gut umsetzen können, haben wir für Sie zur Unterstützung eine Wort-Übersetungsliste (deutsch-dänisch und dänisch-deutsch) mit den wichtigsten Nähbegriffen online gestellt, die Ihnen bei Unklarheiten mit Sicherheit weiterhelfen wird.

Bitte beachten Sie bei Ihrem Stoffzuschnitt, das die Naht- und Saumzugabe noch zugegeben werden muß. Nur bei den meisten Kinder-Schnittmuster ist die Nahtzugabe bereits enthalten. Als Hinweis finden Sie dann „Snitmønster incl. sømrum“ auf dem Schnittmuster.

Selbstverständlich können Sie die neuesten Modelle auch direkt bei uns im Shop bestellen: silkes-naehshop.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Die passenden Stoffe  wie z.B. Romanitjersey Punto di Roma haben wir natürlich auch für Sie!

Dieser Beitrag wurde am 26. Januar 2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.