Neue Butterick & Vogue Schnittmuster

schnittmuster-news-52016

Die neuen Schnittmuster von BUTTERICK und VOGUE sind eingetroffen!
Bei Butterick finden Sie sowohl wunderschöne Schnittmuster für Kleider, Shirts, Jacken, Hosen und Röcke sowie detaillverliebte historische Kostüme und stilechte Retro-Schnittmuster aus den vergangenen Jahrzehnten! Einen guten Einblick erhalten Sie im neuen Butterick Katalog.

Bei der topaktuellen Sommerkollektion von VOGUE sind natürlich die Designer-Schnittmuster mit Ihren ausgefeilten Nähtechniken wieder DAS Highlight überhaupt!  Außerdem hat Vogue noch einen Schnitt für ein traumhaft schönes Brautkleid herausgebracht und einen Kombinationsschnitt für ansprechende Bademode. Auch Nähanfänger und Eilige kommen bei VOGUE natürlich nicht zu kurz: Die Kategorie Very Easy Vogue bietet jede Menge leicht und schnell zu nähende Schnitte! Eine Übersicht über die neue Sommerkollektion erhalten Sie im VOGUE Onlinekatalog.

Wie immer, ist in jedem Butterick und Vogue Schnittmuster eine deutschsprachige Nähanleitung enthalten. Naht und Saumzugaben sind ebenfalls bereits enthalten und müssen nicht mehr extra angezeichnet werden. Komfortabler geht´s kaum!

Im Onlineshop können Sie sich die Schnittmuster anschauen und wenn Sie möchten natürlich auch gleich bestellen! Also, bis bald ;o)

Dieser Beitrag wurde am 13. Mai 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.