KwikSew Schnittmuster Sommer-Kollektion

kwiksew schnittmuster

Die neue KwikSew Schnittmuster Sommer-Kollektion ist eingetroffen und macht Lust sich noch schnell etwas schönes für den Urlaub zu nähen!

Wie wäre es z.B. mit einem bequemen Jerseykleid, Overall oder einem neuen Badeanzug/Tankini?!
Auch schnell zu nähende Shirts und Tops sind dabei, sowie ein Sport-Outfit. Kinder kommen natürlich auch nicht zu kurz. Eine luftig leichte Baby-Kombination, Kinderkleider sowie Kinder-Badeanzüge und -Bikinis. Für Kinderwagen und Sportkarre hat Kwiksew einen praktischen Taschen-Schnitt herausgebracht, die einfach mit einem Klettverschluß am Kinderwagengriff befestigt wird.

Überzeugen Sie sich selbst von dieser schönen und schnell genähten Sommermode! Eine gute Übersicht bietet auch das neueste KwikSew Lookbook.

Kwik Sew entwirft überwiegend Schnittmuster die für´s tägliche Leben gemacht sind. Mit einem KwikSew Modell sind Sie immer chic aber niemals „overdressed“ angezogen.

„KwikSew“ bedeutet im übrigen „Schnelles Nähen“ – Die Schnittmuster sind meistens leicht umzusetzen. Naht- und Saumzugaben sind bereits enthalten und müssen nicht mehr extra angezeichnet werden. Eine echte Arbeitserleichterung!

Falls Sie nicht so gut englisch sprechen, hilft Ihnen sicher die Übersetzungsliste mit den wichtigsten Nähbegriffen  , die Sie sich abspeichern oder direkt ausdrucken können.

Hier erhalten Sie noch viele weitere interessante Infos über KwikSew. Wenn Sie auf dem Geschmack gekommen sind, können Sie die KwikSew Schnittmuster direkt bei silkes-naehshop.de bestellen.

Dieser Beitrag wurde am 25. Juli 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.