Burda Style Schnittmuster Frühjahr/Sommer 2019

Burda Style Schnittmuster 2019

Die neue Burda Style Schnittmuster Kollektion für Frühjahr/Sommer 2019 ist eingetroffen!

Die neue Mode steht in der ersten Jahreshälfte bei Burda ganz unter dem Motto: Go Feminin! Es erwartet Sie schnörkellose, klar definierte weiche Linienführungen mit kleinen raffinierten Detaills. Genäht werden die Schnittmuster oftmals aus unterschiedlichen Stoffen oder verschiedenen Farben so das die Schnitte sehr weiblich und charmant wirken. Fazit: Eine rundum gelungene Kollektion!

Diese Kategorien sollten Sie sich auf jeden Fall mal anschauen, es gibt einiges zu entdecken:
– unter Burda PLUS finden Sie viele fantastische Schnittmuster für große Größen,
– unter Burda EASY viele superleicht und schnell zu nähende Schnittmuster
– und unter Burda Young Fashion finden alle „jung“ gebliebenen, besonders modische Schnitte die absolut im Trend liegen.

Selbstverständlich ist unter Burda Kids auch für Babys, Kleinkinder und Kinder etwas dabei! Superniedliche Kombinationen und Kleidchen für die Kleinsten sowie besonders „coole“ Schnitte für die etwas größeren Jungs und Mädchen!

…und auch für Männer gibt es drei neue Schnittmuster für ein Hemd, einen Blouson und eine coole Hose!

Wenn Sie jetzt Lust auf´s Nähen bekommen haben, können Sie sich die neue Burda Schnittmuster Kollektion direkt in silkes-naehshop.de anschauen und wenn Sie möchten natürlich auch gleich bestellen. Passend dazu erhalten Sie hier auch viele schöne Stoffe und das dazugehörige Nähzubehör!

Hier finden Sie noch weitere interessante Informationen zu den Burda Style Schnittmustern

Dieser Beitrag wurde am 20. Februar 2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.