Burda Style Schnittmuster Frühjahr/Sommer 2018

Die neue Burda Style Schnittmuster Kollektion für Frühjahr/Sommer 2018 ist eingetroffen.

Die diesjährige Mode steht bei den Burda Style Schnittmustern unter dem Motto: Sportivität vs. Romantik. Im Mittelpunkt stehen moderne Klassiker, die aufwendig neu konstruiert und mit Rüschen, Volants und Stickereien dekoriert wurden. Die Weiblichkeit wird hierbei durch super feminine Kleider, luftige Tops und rassig, schnittige Röcke gekonnt betont. Im Kontrast dazu stehen die sportlichen Burda Style Schnittmuster: Casual- und Oversize ist ebenfalls wieder mega angesagt!

Sie sollten sich die Kollektion auf jeden Fall mal anschauen, es gibt einiges zu entdecken:
– unter Burda PLUS finden Sie viele fantastische Schnittmuster für große Größen,
– unter Burda EASY viele superleicht und schnell zu nähende Schnittmuster
– und unter Burda Young Fashion finden alle „jung“ gebliebenen, besonders modische Schnitte die absolut im Trend liegen.

Selbstverständlich ist unter Burda Kids auch für Babys, Kleinkinder und Kinder etwas dabei! Superniedliche Kombinationen und Kleidchen für die Kleinsten sowie besonders „coole“ Schnitte für die etwas größeren Jungs und Mädchen!

Wenn Sie jetzt Lust auf´s Nähen bekommen haben, können Sie sich die neue Burda Schnittmuster Kollektion direkt in silkes-naehshop.de anschauen und wenn Sie möchten natürlich auch gleich bestellen. Passend dazu erhalten Sie hier auch viele schöne Stoffe und das dazugehörige Nähzubehör!

Hier finden Sie noch weitere interessante Informationen zu den Burda Style Schnittmustern

Dieser Beitrag wurde am 28. Februar 2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.